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Umgang mit Beschwerden
Kundenorientiertes Verhalten am Telefon esf

Wir haben zunehmend den "mündigen" Kunden mit steigenden Ansprüchen. Demzufolge werden die Beschwerden häufiger, denen sich Geschäftsinhaber und ihre Mitarbeiter konfrontiert sehen, oft am Telefon. Gerade am Telefon füllt die richtige Abwicklung von Reklamationen meistens besonders schwer. Der sichere und optimale Umgang mit Menschen am Telefon in solchen schwierigen und angespannten Situationen wird in diesem Seminar diskutiert und praxisnah trainiert. Sie werden schließlich sehen, wie eine Beschwerde zu einer dauerhaften Kundenbindung führen kann.

Trainer: Bernd Meerstein
Zeitfenster: 9 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten. z.B.:
Samstag, 9.00 - 17.00 Uhr
Preis: 62 Euro

Mit nur einem Klick starten Sie ein unverbindliche Anfrage oder kontaktieren Sie uns: 08024-1018.

 
 
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